Kidepo Tag 2

Heute standen 2 Pirschfahrten auf dem Program. Die erste um 6:30 Uhr bei Sonnenaufgang bis ca. 11:30 Uhr und die zweite von 16:00.Uhr bis 18:30 Uhr bei Sonnenuntergang. Die Wege sind im Dunkeln kaum zu befahren. Mittags ist es nicht nur uns, sondern auch den Tieren zu heiß. Nachts kühlt es wunderbar ab und der Sternenhimmel ist bei fast noch Neumond atemberaubend.

Tiere haben wir viele gesehen, angefangen mit zwei Löwen.

vier Geiern,



einem Adler,

den obligatorischen Büffeln,

 

diversen Antilopenarten, deren Namen ich hoffentlich noch nachtragen kann,

Bunten Vögeln,

einem Krokodil,

Zebras,


Rothschild-Giraffen

 

Und Elefanten,  diesmal aus nächster Nähe

One thought on “Kidepo Tag 2

  1. Elefanten haben Vorfahrt!!!

    Jetzt geht es mit den Videos besser, das Problem lag wohl doch bei mir.

    Könnte Ihr die Bilder im Blog noch mit der Datei in voller Auflösung verlinken? Oder gibt das die Internetverbindung nicht her? Manche würde ich mir gerne in größer anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.