Über mich

Unendlich viele Ideen und wir schreiben schon das Jahr 2015! Dies ist das Logbuch meiner überwiegend textilen Abenteuer, in denen ich mich inspirieren lasse, versuche meine Ideen umzusetzen und meine Projekte zu verwirklichen. Noch viele Lichtjahre davon entfernt, dringe ich in Techniken vor, die mir völlig neu sind!

 

 

 

2 Kommentare

2 thoughts on “Über mich

  1. Hallo Dorothee,
    wollte dir schon lange mal schreiben! Die Fotos von Eurer Reise sind genial.
    Wir waren zwischendurch Down Under und hätten Euch auch gerne ein paar Fotos geschickt, konnten dies aber nur über What’s App. Das habt Ihr ja nicht.
    Habe zwischendurch mal die anderen Sachen auf Deinem Blog angeschaut. Klasse ist der Hirnkuchen, gruselig schön!
    Liebe Grüsse
    Irma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.