There and Back Again – Ein Bericht über unsere Neuseelandreise

Die Hinreise war sehr unproblematisch, nicht zuletzt weil wir es uns ab Dubai für die nächsten 16 Stunden einfacher gemacht haben:

So kamen wir am späten Vormittag in Auckland auf der Nordinsel an und hatten, nachdem wir unser Motelzimmer in Flughafennähe bezogen hatten, Gelegenheit die Stadt zu besichtigen. Praktisch erscheint uns die Tatsache, dass die Uhrzeit genau 12 Stunden versetzt ist.

Auckland selbst hat eine schöne Lage direkt am Meer. Es gibt viele viktorianische Häuser, die durchsetzt sind von mehr weniger großen Bausünden.

Der öffentliche Nahverkehr funktioniert übrigens gut.

One thought on “There and Back Again – Ein Bericht über unsere Neuseelandreise

  1. Hallo Ihr Lieben,

    unglaublich schöne Bilder, die einen guten Eindruck von Neuseeland vermitteln. Habe fasziniert alle Eure Fotos studiert und will sofort auch dort hin.

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Urlaubstage
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.