Torte zum Abschluss der DSA-Kampagne „die sieben Gezeichneten“

Nach über 10 Jahren Spielzeit haben wir die Kampagne erfolgreich zu Ende gebracht! Anlässlich der letzten Schlacht mit anschließendem Sieg über Borbarad habe ich diese Torte gestaltet. Borbarad und sein Zwillingsbruder Rohal werden öfter mal als schwarzes und weißes Einhorn dargestellt. Unter dem schwarzen Einhorn sieht man die Dämonenkrone Borbarads und das weiße Einhorn ist von Rohalsflüglern umgeben.

  

 

  

Ein Gedanke zu „Torte zum Abschluss der DSA-Kampagne „die sieben Gezeichneten“

  1. Hi,
    ich bin begeistert. Wir haben 2011 auch mit 7G angefangen und nächsten Monat feiert mein Mann seinen Geburtstag mit einem zweitägigen Wochenende zum Abschluss der Kampagne. Jetzt habe ich gerade schon das Kochbuch culinaria aventurica durchgeblättert und geschaut, was es in Tobrien und Darpatien so gibt. Ich muss eine hungrige Meute von insgesamt 7 Personen versorgen und so eine Torte mit dem Alveranier des verbotenen und dem des verborgenen Wissens als Highlight wäre super, wenn ich die hinbekomme. Danke für die Inspiration 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.